Teilen

Untermenü

Der Landkreis bei Facebook

Button zu Facebook

KFZ-Online-Portal

Logo ikfz

Außerbetriebsetzung und Wiederzulassung

schnitzel 3779726 960 720Betreiber-Wechsel bei der Kantine im Landratsamt (Haupthaus Friedloser Straße). Ab kommender Woche kommen die Mahlzeiten vom Klinikum Bad Hersfeld. Der Vorteil für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Bad Hersfeld: Es wird künftig drei Essen zur Auswahl geben, darunter immer auch ein preisgünstigeres und ein vegetarisches.

Die Kantine bietet vorerst montags bis donnerstags Mittagstische bis 13.30 Uhr an, die ganze Woche über zudem Zwischenmahlzeiten wie bspw. belegte Brötchen und Getränke. Das Klinikum hatte sich bei einer öffentlichen Ausschreibung unter anderen Bewerbern als der wirtschaftlichste Betreiber durchgesetzt. Die Kantine wird auch weiterhin für alle Bürgerinnen und Bürger geöffnet sein.

Achtung: Die Kantine des jetzigen Betreibers bleibt diesen Donnerstag und Freitag (28. Februar/1. März) geschlossen.

„Wir vom Klinikum sind stolz, dass wir die Verwaltung des Kreises bewirten dürfen und freuen uns, wenn wir mit unserem frischen und reichhaltigen Mittagstisch unsere Gäste glücklich machen können“, lautet das Fazit von Uwe Gathmann, dem Leiter der Speisenversorgung im Klinikum.

Wer sicherstellen möchte, sein Lieblingsessen garantiert zu bekommen, kann bis zum Freitag der Vorwoche einen "Vorbestell-Bon" abgeben. 

Die Kontakt-E-Mail-Adresse für Lob und Tadel gibt es bereits, sie lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Speiseplan vom 4. bis 7. März 2019

Speiseplan vom 11. bis 14. März 2019

Preisliste der Snacks und Getränke

Vorbestell-Bon

Kennzeichnung Allergene

Teilen