Teilen

Untermenü

Der Landkreis bei Facebook

Button zu Facebook

KFZ-Online-Portal

Logo ikfz

Außerbetriebsetzung und Wiederzulassung

BürgersprechstundeAnliegen der Menschen wahrnehmen: Zu einer Bürgersprechstunde mit dem neuen Bürgermeister der Gemeinde Schenklengsfeld lädt Landrat Dr. Michael Koch am Freitag, 8. Juni 2018 ein. Los geht es um 16.30 Uhr. „An diesem Tag freue ich mich gemeinsam mit Bürgermeister Carl Christoph Möller auf die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger“, sagt Koch. Er möchte die Schenklengsfelder dazu ermuntern, ihre Fragen am 8. Juni anzusprechen. Möller ergänzt: „Wir versuchen dann, gemeinsam eine Lösung zu finden.“ Auch Ideen zur Verbesserung werden gerne aufgenommen.

Die Bürgersprechstunde findet in der Gemeindeverwaltung Schenklengsfeld (Rathausstraße 2, 36277 Schenklengsfeld) statt und wird circa eine Stunde dauern. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Teilen