FiB Social Media ElternKindSeminarFür das Eltern-Kind-Seminar der Frühen Hilfen des Landkreises Hersfeld-Rotenburg sind noch Plätze frei. Die Veranstaltungsreihe ist kostenfrei und für Familien und Alleinerziehende mit Kindern im Alter von null bis drei Jahren geeignet. Es findet ab Samstag, 2. Oktober von 10 – 14 Uhr insgesamt acht Mal im 14-tägigen Rhythmus im Alten Sägewerk im Schenklengsfelder Ortsteil Wüstfeld statt. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Im Elternseminar tauschen die Teilnehmenden ihre Erfahrungen aus und stärken ihre Elternrolle. Parallel dazu spielen die Kinder im Kinderseminar. Im Familienseminar werden gemeinsame Aktivitäten unternommen.

Weitere Informationen und die Anmeldung bei Martin Brosche von der Jugendhilfestation Altes Sägewerk per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon unter 06629 808479.  

Hier geht's zum Flyer.