Herzlich willkommen!

Wir dürfen Sie und Euch auf den Informationsseiten des Kunstprojektes „coronART“ begrüßen.

Wir danken allen jungen Menschen, die sich mit tollen und eindrucksvollen Beiträgen an „coronART“ beteiligt haben. Ebenso natürlich auch allen, die mit uns kooperiert und uns unterstützt haben!

Bis zum 28.05.2021 zeigten wir an dieser Stelle in einer „virtuellen Galerie“ Kunstwerke von Kindern und Jugendlichen, die im Rahmen von „coronART“ entstanden waren und die im April 2021 auch vor Ort in den einzelnen teilnehmenden Städten und Gemeinden ausgestellt wurden. Derzeit kann die virtuelle Galerie leider nicht mehr besichtigt werden.


Hier geht es zum Rückblick auf „coronART“!

Über coronART

Hier stellen wir das Kunstprojekt „coronART“ näher vor und erläutern, wie man mitmachen kann!

Projektpartner

Hier erfährt man, wer sich hinter dem Projekt verbirgt und an wen man sich wenden kann, wenn man mitmachen möchte.

Impressum/Kontakt

Anregungen und Vorschläge? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf!