Mittagstisch der Gemeinde Ludwigsau

Paavo Blafield, © Grimm Heimat
Mittagstisch der Gemeinde Ludwigsau
Die Gemeinde Ludwigsau lädt in Kooperation mit dem Projekt „Ortskernmobil" des Landkreises zum Mittagstisch für ältere Menschen ein. Zusammen isst man besser als allein – jüngere Bürgerinnen und Bürger sind ebenfalls herzlich willkommen, es besteht keine Altersgrenze.
Anmeldung: Für die Teilnahme wird um telefonische Anmeldung bis eine Woche vor Termin im Bürgerbüro der Gemeinde Ludwigsau (Tel.: 06621-920110) gebeten.
In Ludwigsau wechseln die Veranstaltungsorte, wir erhalten die Info in der Regel jeweils einen Monat zuvor. Der Mittagstisch im Juli findet im DGH Rohrbach, Heeneser Weg 2, 36251 Ludwigsau statt.
Alle Termine: 21. Juli, 18. August, 15. September, 20. Oktober, 17. November, 8. Dezember
Organisator
Ortskernmobil