Mittagstisch der Gemeinde Philippsthal

Paavo Blafield, © Grimm Heimat
Mittagstisch der Gemeinde Philippsthal
Die Gemeinde Philippsthal lädt in Kooperation mit dem Projekt „Ortskernmobil" des Landkreises zum Mittagstisch für ältere Menschen ein. Zusammen isst man besser als allein – jüngere Bürgerinnen und Bürger sind ebenfalls herzlich willkommen, es besteht keine Altersgrenze.
Anmeldung: Für die Teilnahme wird um telefonische Anmeldung bis eine Woche vor Termin im Bürgerbüro der Gemeinde gebeten unter Tel. 06620-92100
Alle Termine: 30. Juni, 22. September, 27. Oktober, 24. November, 15. Dezember
Organisator
Ortskernmobil