Sportförderung

Abend des Sports: Tickets an der Abendkasse erhältlich  


Gemeinsam mit dem Sportkreis richtet der Landkreis Hersfeld-Rotenburg mit seiner Sportförderung auch in diesem Jahr den „Abend des Sports“ aus. Am Freitag, 24. Oktober, ab 18.30 Uhr werden Sportpersönlichkeiten des Landkreises, die im vorausgegangenen Jahr 2024 durch besondere sportliche Leistungen und soziale Verdienste aufgefallen sind, in zwölf Kategorien im Audimax der Obersbergschulen geehrt.

Die Veranstaltung wird von FFH-Moderator Daniel Granitzny moderiert. Er wird die Aktiven selbst und ihre Leistungen vorstellen und ihnen auf der Bühne im persönlichen Gespräch die ein oder andere Anekdote entlocken.

Tickets für die Veranstaltung sind an der Abendkasse erhältlich. Für Erwachsene kostet eine Karte 40 Euro, Kinder zahlen 30 Euro. Buffet und Getränke sind im Preis enthalten.

 

Schlagworte zum Thema

Sport- und Vereinsförderung Sportkreis


Pressekontakt

Pressesprecherin Jana Feik

+49 6621 87-9103


                                                                                                                             Weitere Pressemitteilungen